Seite auswählen

Du möchtest ins Gleichgewicht und in die Kraft kommen, um …

… Deine Resilienz und innere Stärke zu fördern

… bei Schlafproblemen Dein Nervensystem regulieren

… nach Absprache mit Deinem Therapeuten eine Psychotherapie begleiten

… Deine Persönlichkeit weiterzuentwickeln

… als Künstler Deine Kreativität steigern

… ein klareres Selbstbild zu bekommen und mehr Achtsamkeit in Dein Leben zu bringen

Hast Du Dir schon öfter gedacht: Das konnte ich früher doch mal, wo ist dieses Können nur hin? Träumst Du von Dingen, die Du immer schon mal tun wolltest, aber irgendetwas hält dich zurück? Oder wünschst Du Dir einen intensiveren Kontakt zu Deinem Inneren, zur Natur, zur Welt?

Ich kann Dir helfen, in ein ausgefülltes, zufriedenes Leben zu finden. Denn oft sind wir durch die Anforderungen des Alltags, durch Krankheiten oder Verletzungen, durch kleine oder größere Traumata von uns selbst und der Umwelt abgeschnitten. Was hilft, um sich wieder mit dem Körper, der Seele, der Erde und den Mitmenschen zu verbinden: die eigene Aufmerksamkeit durch bewusste Bewegung lenken, verfeinern und erweitern.

Erfährt und verinnerlicht Dein Körper so, dass er andere Möglichkeiten hat als die, die er bisher kannte, hat das auch Einfluss auf Dein Handeln und die Entscheidungen, die Du triffst. Feldenkrais ist deshalb eine machtvolle Möglichkeit, Dein Leben zu verändern. Etwa, wenn Du Spaß an Persönlichkeitsentwicklung hast, Deine Resilienz und innere Stärke festigen sowie kreativer und achtsamer durchs Leben gehen möchtest. Nach Absprache mit dem Therapeuten ist Feldenkrais auch eine hilfreiche Begleitung bei Deiner Psychotherapie.

Sich selbst zu erkennen, scheint mir das Wichtigste, was ein Mensch für sich tun kann


MOSHÉ FELDENKRAIS

Let's connect

 

Wenn Du Fragen hast, ruf mich gerne an oder schreibe mir.

089 / 45 21 69 37
hello@schneidersonja.de